Zuhause gefunden :-)


Blacky


Willy


Loki


Lea


Barbie


Leni


Frieda


Marek 2.0


Mascha


Barney


Gizmo(jetzt Timo)


Tarzan


Floppy


Fluffy


Sam



Lord



Mary



Loki



Luna



Djengi



Ciccio



Fello



Marik



Linus


Horst



Fredbob



Marsella



Kovu



Kimbo



Spot



Pimpus



Walli


Jonas

Unser Jonas hat endlich das Zuhause gefunden was er verdient. Er darf bei lieben Menschen wohnen die sein Handicap nicht stört :-) 

WIR WÜNSCHEN DIR EIN TOLLES LEBEN KLEINER JONAS....



Pepi

Pepi hat ihre Leinenenden gefunden :-)



Campino



Emmi und Pauli



Siena



Nero



Rita - heißt jetzt aber Nika



Unser Muts der jetzt Orso heißt

Muts heißt jetzt Orso (italienisch für "Bär") und wird immer selbstbewusster! Seine aktuellen Hobbies sind: das tolle Kuschel-Fell, Stofftiere verschleppen und den Garten unsicher machen!



Und Orsos Schwester Lotta

Lotta, in isehrem neuen Zuhause



Blacky

Blacky heißt jetzt Carlo und dem Carlo geht es sehr gut, er wiegt jetzt 8,6 Kilo und kämpft immer mit Erwin, der ihn dann auch auffordert, aber auch Grenzen setzt.



Nina hat schneller als wir gucken konnten, ihr Zuhause gefunden



Steel heißt jetzt Rufus und wird nicht mehr hergegeben


Steel

Steel bei der ersten Begegnung mit seiner neuen Familie. Ihr könnt sagen was ihr wollt, er lacht doch!



Luke

Luke

Luke, ein absoluter Hunde-Schatz und Kuschelmonster, hat sich gut eingelebt und beginnt sich an den Familien-Hund Luxus zu gewöhnen



Micky

Unser Micky hat seine Menschen gefunden und lebt jetzt in Berlin.



Faro

Hier verläßt uns Faro gerade, um in sein neues Zuhause umzuziehen. Sieht aus, als gehörten die beiden schon immer zusammen.



Finja und Kessy

Unsere wunderschöne Finja (die große schwarze) und die kleine Kessy (auf dem Schoß) haben ihr Zuhause im Wendland, bei der tierverrückten Cartoonistin Clara gefunden.