Fell in form

Ein Fell, das locker, luftig und sauber den Körper seines Trägers umhüllt, ist ein sicherer Schutz vor allen Witterungseinflüssen. Ist das Hundefell verklebt, verfilzt oder verschmutzt, kann man es sich wie einen falsch anliegenden, viel zu engen Pullover vorstellen, der zu
allem Überfluss auch noch kratzt und scheuert.

Informationen:

Die Haut kann nicht mehr atmen, es bilden sich feuchte, wunde Stellen, die sich alsbald entzünden und dann ist es dringend notwendig, dass Sie einen Termin zur umfassenden Fellpflege mit uns vereinbaren.
Aber auch ein langhaariger Hund, der die letzten heißen Sommer ungeschoren durchleben
musste, ist nach der Fellpflege mit anschließendem modischen Sommer-Kurzhaarschnitt
überaus zufrieden und wird begeistert herumtollen.

Sein kurzes Haar trocknet schnell nach Bade-Ausflügen und auch in Schlecht-Wetter-Zeiten
ist der Hund fix mit einem feuchten Handtuch abgerieben wieder sauber und zufrieden.
Wir bieten Ihrem Vierbeiner an, ihn zu baden, zu scheren, zu trimmen, seine Unterwolle zu
entfernen oder auch ihn komplett zu entfilzen. In warmer, angenehmer Atmosphäre und
ohne Hektik, denn er soll ja auch beim nächsten Besuch keine Angst empfinden.
Fellpflege -Termine nur nach vorheriger telefonischer Absprache.

Download der umfangreichen Preisliste für Hunde- und Katzenpflege.

 

Kundenerfahrungen:

“Ich habe zwei unglaublich tolle Tierschutz Hunde von Cindy bekommen! Es wird sehr liebevoll mit allen Tieren umgegangen und es war immer alles sauber und gepflegt! Kann man nur empfehlen. Vielen Danke!”

“Hallo Frau Grimm, ich habe mich unglaublich gefreut, dass Jonas endlich ein zu Hause gefunden hat!!! Wir denken sehr oft an ihn und hätten ihn auch gerne behalten… Nie werde ich das traurige Bild vergessen als ich ihn abgegeben habe und er jaulend und winselnd am Zaun stand. Umso mehr freue ich mich nun für ihn.! Herzlichen Dank noch einmal!”

“Liebe Cindy, liebes Team! Ihr seid grossartig! 1000 Dank für die Arbeit die ihr leistet! Dank euch haben so viele Tiere ein Zuhause gefunden! Wir sind unglaublich stolz mit euch zusammen zu arbeiten, liebe Grüsse von Hundehilfe Russland.”

Besichtigungs-Angebot:

Damit Sie sich selber einen Eindruck machen können, ist eine Besichtigung unserer Pension an jedem Mittwoch zwischen 16 u. 17 h und an jedem Sonntag zwischen 11 u. 12 h möglich.

Treten Sie per mail oder telefon mit uns in kontakt

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Telefonnummer:

03901 471117

Öffnungszeiten der Pension:

Sieben Tage die Woche, täglich 8 – 10 h u. 15 – 17 h.
Feiertags nur nach vorheriger Absprache